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Pandemie ohne Virus.
Im Impfstoff ist nur NANO drin.

Das am 21.10.2009 vom Bundesumweltamt (BUA) veröffentlichte Hintergrundpapier„ Nanotechnik für Mensch und Umwelt –Chancen fördern und Risiken mindern
Nanotechnik: Chancen und
Risiken für Mensch und Umwelt
NANO-Partikel in den Pandemie-Impfstoffen bis ins Detail.
zweiten Erbgutes
den Mitochondrien, den Kraftwerken in unseren Zellen, eine der beidenAchillesfersen der Menschheit, wird explizit erwähnt.
Der geplante und nun anlaufende Versuch der Zerstörung der EuropäischenZi Wirkverstärker
AS03 und MF59) in den europäischen Pandemie-Impfstoffen ist damitnachvollziehbare Realität geworden. In den USA sind sie in den Impfstoffenverboten, dort aber vom Pentagon entwickelt und an mindestens 150.000 US-Sol Die Wahrheit hinter den Pandemie-
Impfstoffen“in dieser Ausgabe von LmZ),
Die aus Schweden gemeldeten sog. Nebenwirkungen, wo die Pandemie-Zwangs-Impfung schon startete, decken sich mit unseren Vorhersagen und denBeschreibungen der Wirkung der NANO-Partikel durch das BUA. Auch dort wurdendie Nano-Partikel in den Pandemie-Impfstoffen nicht bekannt gegeben.
Diese Wirkung der NANO-Partikel in den Impfstoffen wurde und wird von der US-
Amerikanischen Seuchenbehörde (CDC), von der ALLE Aufforderungen zur
Durchführung der Pandemie kommen, als Wirkung der Influenza-Viren bezeichnet.
Die Impf-Studien
In den ca. 200 Studien, mit je 250 Teilnehmern, zur Zulassung eines NANO-
Impfstoffes, die hauptsächlich in der sog. Dritten Welt durchgeführt wurden, wurde
nur drei Tage lang beobachtet, was nach der NANO-Implantierung passiert. ALLE
schweren Fälle der NANO-Partikel-Einwirkung, von Lähmungen bis hin zum Tod,
wurden als sog. Studienabbrecher aus der offiziellen Bewertung ausgeschlossen.
Die deutsche Regierung behauptet wider besseres Wissen, dass derPandemieimpfstoff an 20.000 Menschen getestet wurde, obwohl er an viel mehrMenschen getestet wurde, denn nur die besten 20.000 Fälle kamen zur Auswertung.
Eine solche über-staatliche Studie, von der drei in Deutschland stattgefunden haben,wird mit 200 bis 250 Menschen gestartet, aber nur 100 Menschen kommen zurAuswertung, bei denen sich innerhalb der ersten drei Tage wenig Symptome zeigenoder die diese verschweigen, um die ganze Versuchsprämie zu erhalten.
Die Wirkungen, die danach eintreten, werden nicht erfasst (siehe Info-Nr. 9). Aufdieser Grundlage behauptet die Regierung, dass bei einer Massenimpfung nicht mit schweren Impfschäden und nur einigen Toten zu rechnen sei und wenn überhaupt,dann mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als 1 Fall bei 20.000 Impfungen.
Tamiflu und Relenza
Anne Schuchat, Konteradmiral der CDC, wiederholte am 20.10.2009 ihre
Empfehlung, bei Verdacht auf Schweinegrippe, also Fieber ab 38 Grad oder
Schmerzen, SOFORT antiviral zu behandeln und nicht auf die Bestätigung durch
Tests zu warten.
Apotheker dagegen werden in der Zeitschrift Apotheker plus, Ausgabe 20 vom
23.10.2009, vor Tamiflu gewarnt, es sei ein gefährlicher Stoff. Sollte das Pulver beim
Abfüllen die Augen reizen, soll man mindestens 10 Minuten mit Wasser spülen und
bei versehentlicher Inhalation an die frische Luft gehen.
Wie bei der Zubereitung der NANO-Partikel zum Pandemiestoff durch Ärzte, hatbeim blutverdickenden Sialidase-Hemmstoff Tamiflu die Regierung per Verordnungeinen schmutzigen Trick eingebaut. Er öffnet jeder Manipulation und Ausrede Türund Tor. Für den Pandemiefall ist vorgesehen, dass Apotheker in Beutelnabgepacktes Tamiflu zusammen mit Natriumbenzoat (E211) zu einer oralen Lösungmischen (Apotheker plus, 23.10.2009).
Nicht nur, dass von E211 bekannt ist, dass es zu Hyperaktivität führt, bei Kindern als
ADHS bezeichnet, es kann rein zufällig, aber auch absichtlich, zu viel oder zu wenig
Tamiflu (Toxisches Ami-Flu) in die Lösung gemischt werden.
Und nun der Hammer: Den Beuteln, in denen das Tamiflu den Apothekernausgel Prüfzertifikat beigelegt
Prüfung der Identität darf ausnahmsweise verzichtet werden.
Das bedeutet, dass die Regierung darauf verzichtet, die Apotheker zu kontrollieren,was sie da wirklich zusammenmischen. Das ist ein Freibrief zum Betrug.
Soft-Pandemie in den USA
In den USA wird kein NANO implantiert, vom Gebrauch des Tamiflu in den USA rätdas CDC massiv ab, dort seien die Viren schon resistent und nur die sehr krankenMenschen in den USA sollen Relenza bekommen.
Daraus ergibt sich, dass durch NANO-Partikel im Pandemiestoff nur außerhalb derUSA eine erste Pandemiewelle erzeugt wird, eine zweite durch Tamiflu. Die dritteWelle wird durch den zu inhalierenden Sialidase-Hemmstoff Relenza erzeugt, vondem bekannt ist, dass er Lunge“
onchospasmen
Relenza ist, das hängt unsere Regierung nicht an die große Glocke, für 30% derBevöl H1N1 Update 2009 –Kompendium Influenza
2009“wird gerade kostenlos an alle Chef- und Oberärzte und an 200.000
niedergelassene Haus- und Fachärzte verteilt. Darin wird massiv für Relenza
Werbung gemacht. Die Bundesregierung hat 1 zu 1 ALLE
Amerikanischen Seuchenbehörde - die exklusiv unter „ wissenschaftlicher
Anleitung des Pentagons steht - übernommen.
Und Obama bekommt den Friedensnobelpreis, nach dem Motto, Atom raus - Nanorein. Sehen Sie hierzu unsere Aufforderung an Obama (LmZ Nr. 4/2009, ab Seite 5),die Obama bis heute kalt und unbeantwortet ließ.
Gibt es das Virus?
Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde durch uns und andere mehrfach über dieseZustände und die nicht rechtfertigbare Gefährdung aufgrund desWissenschaftsbetrugs informiert, auch privat, über ihren Mann. Sie reagierte gegenIhren Eid und Auftrag der Verfassung - dem Deutschen Volk zu dienen - nichtentsprechend der Fakten- und Gesetzeslage.
In beiden Flugblättern ist jeweils ein Foto ohne Quellenangabe abgedruckt, mit der
Bi
viel größer und anders, weil es auf den Kopf gestellt wurde.
Weder das Pentagon, noch Konteradmiral Anne Schuchat, noch die WHO, noch diedeutschen Behörden auf Bundes- und Landesebene, speziell das RKI und dasNationale Influenza-Referenzzentrum am RKI und dessen Leiterin, Dr. BrunhildeSchweiger, antworteten auf Anfragen, welcher wissenschaftlichen Publikation oderDokumentation das Foto entnommen ist und wer das Foto gemacht hat.
Trotzdem behauptet das RKI in zahlreichen Antworten auf Anfragen nach derExistenz des angeblichen H1N1-Influenza-Vi Aufnahme finden Sie auf unseren Internet-Seiten unter www.rki.de > Das Institut >Nat Verwiesen wird auf die Erstentdeckung der angeblichen Influenza-Viren im Jahr1933. Da aber gab es noch kein Elektronenmikroskop und keine Biochemie, umangebliche Viren charakterisieren zu können.
Die Fotos zeigen künstlich hergestellte Teilchen
Biochemical Journal
Teilchen künstlich hergestellt werden. Es werden einfach Hühnerembryonen durchAbspritzen oder Zellkulturen durch Entzug der Nahrungsquelle getötet. Die Zellen werden mit Lösungsmitteln ganz aufgelöst und gemixt, um aus diesem Eiweiß-Fett-Gemisch, unter Zugabe weiterer Substanzen, durch NANO-Filtration, NANO-Partikelzu erzeugen.
Diese NANO-Partikel sind so stabil, dass sie sogar im Vakuum desElektronenmikroskops nicht zerfallen. Das ist ein weiterer Beweis, dass NANO-Par Die Pharma-Industrie nutzt diese Partikel, um Substanzen aller Art in Zelleneinzulagern, weil NANO-Partikel in alle Zellen eindringen. Die Regierung benutztsolche künstlich hergestellten Partikel, um in der Bevölkerung den Glauben zuerwecken bzw. aufrechtzuerhalten, dass gefährliche Viren existieren würden.
Diese Angsterzeugung wurde und wird von den Regierungen und nicht von derPharmaindustrie betrieben. Das Argument, dass die Pharmaindustrie hinter derPandemie stecken würde, ist nur ein billiger Blitzableiter, der davon ablenkt, dass dieRegi Durch diese Angsterzeugung wird die Zustimmung erschlichen, NANO-Partikel zuimplantieren, um durch die dadurch entstandenen Gesundheitsschäden dieEinnahme von gefährlichen und tödlichen Substanzen zu erreichen und zurechtfertigen. Das ist Bevölkerungskontrolle.
Der Name des Impf-Stoffs
So erklärt sich auch die Bezeichnung auf dem Fläschchen des NANO-Impfstoffs, dergerade 50 millionenfach ausgeliefert wurde und jetzt gespritzt wird: A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus.
Das heißt: Im Impfstoff ist kein Virus drin.
Pentagon dem CDC einen Nasenabstrich übergeben, von dem behauptet wird, dassdarin ein Virus sei, das aus einem Menschen in Kalifornien stammen soll, der imSommer Fieber, also angeblich Sc Bezeichnung wurde willkürlich gewählt.
Diesen Nasenabstrich gab das CDC, gemäß den Anweisungen, die vom„ (USAMRIID) entwickelt wurden, in Zellkulturen hinein, die durch Nahrungsentzuggetötet werden, um das Sterben der Zellen als die Wirkung des fiktiven Virus zubeweisen.
Saatvirus
herzustellen, die als Hämagglutinin, als Eiweiß aus der Oberfläche der angeblichenViren ausgegeben werden.
Weltgesundheitsorganisation (WHO) übergeben, die es am 14. Juli 2009 als globalenStandard zur Impfstoffherstellung empfahl.
So wird nachvollziehbar, warum ein Pandemiestoff-Hersteller schon Anfang Juli2009, bev schon zu Beginn der Vogelgrippe-Pandemie festgelegt. Aus dieser Zeit stammenauch Sie werden feststellen, dass allen Beteiligten bewusst sein muss, dass es einangebliches Influenza-Virus nicht gibt, da dieses nirgendwo auftaucht, sondern nurZellen existieren, die getötet werden, um daraus Eiweiße zu extrahieren(herauszuziehen), die rote Blutkörperchen verklumpen. Sie werden deswegen als„ umdann wider besseres Wissen zu behaupten, dass dahinter ein Virus stecken müsse.
Dickes Blut, Sepsis, Blutvergiftung
Natürlich kommen in allen menschlichen und tierischen Zellen die für denStoffwechsel und die Aufrechterhaltung der Körperspannung wichtigen Enzyme, dieSialidasen vor, englisch Neuraminidase, die z.B. das Aspirin verstoffwechseln unddas Blut flüssig halten.
Durch Zerstörung von Zellen, z.B. durch Wirkverstärker in Impfstoffen, werden dieseEnzyme vermehrt gebildet und freigesetzt. Ihre Aktivität wird als die Aktivität vonfiktiven Viren ausgegeben, die angeblich diese Enzyme benutzen, um sich zuvermehren.
Danach wird behauptet, man müsse diese Enzyme blockieren, um die Ausbreitungdes Virus im Körper zu verhindern. Hier werden Tamiflu und später das viel heftigerwirkende Relenza eingesetzt, die die Sialidasen hemmen. Das führt zur Verdickungdes Blutes. Es kann zunehmend schlechter Sauerstoff transportieren.
Es kommt zu dem, was Blutvergiftung und Sepsis genannt wird, mit dem üblichenVersagen von Organen. Die Toten werden dann als die Opfer des angeblichen Virusbezeichnet.
Moderner Krieg und unsere Zukunft
Das ist die Grundlage der modernen Kriegsführung der USA. In Deutschland habenSie und wir (= klein-klein) seit bald 15 Jahren bewiesen und im klein-klein-verlagdokumentiert, dass die deutschen Beteiligten ausnahmslos Bescheid wissen.
Im Gegenteil, klein-klein (= Sie und wir) hat bewiesen, dass alle Beteiligten in denRegierungen, Ministerien, Gesundheitsämtern, Bundes- und Landesparlamenten undvor allem in der Justiz - die die Regierung immer erfolgloser gegen uns einzusetzenversucht - wider besseres Wissen handeln.
Es ist mittlerweile umfangreich belegt, dass die Beteiligten wissen, dass dieangeblichen Viren nie nachgewiesen wurden und die Infektionstheorie falsch ist. Siemachen trotzdem weiter und tun so, als gäbe es Beweise für die erfundene Theorie.
Das Erschreckende daran ist, wer sich beteiligt, dass so viele mitmachen und dassso viele den Wahnsinn dulden.
Das Positive daran ist, dass durch die Abschaffung der Infektionstheorie,
(ausgebaut von den Nazis zum globalen Infektionsdogma unter Anleitung des
Rockefeller-Institutes), erreicht werden kann, das Ruder der selbstmörderischen
Globalisierung, die durch den Zinseszins angetrieben wird, herumzureißen.
haben klein-klein schon viel bewegt. Das öffentliche Eingeständnis desInfektionsbetruges haben wir noch nicht erreicht. Deshalb müssen endlich alle wastun: NANO oder Leben.

Source: http://www.wahrheitsnetzwerk.de/Pandemie_ohne_Virus._Im_Impfstoff_ist_nur_NANO_drin.pdf

Aysem r

AYSEM R. SENYUREKLI Zayed University – Dubai, United Arab Emirates E-mail: [email protected] EDUCATION Ph.D., Family Social Science (FSoS), with Distinction , University of Minnesota (UMN), June 2007 Certification in Preparing Future Faculty Program Certification in WebCT On-line Course Preparation Program M.A. Marriage and Family Therapy (MFT), University of San Diego (U

Anticholinergics for patients with asthma?

T h e n e w e ng l a n d j o u r na l o f m e dic i n e Anticholinergics for Patients with Asthma? Current guidelines for treating patients with asth- ondary comparison, which was for noninferior-ma whose symptoms are not controlled by a low ity, was between adding tiotropium and adding dose of an inhaled glucocorticoid alone recom- salmeterol. mend either doubling the glucocorticoid do

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